Facebook ComDi

ComDi FASHION –
Entscheiden Sie sich für das Besondere.

ComDi FASHION ist ein Mittelstandsunternehmen aus Ochsenfurt, Landkreis Würzburg, das im Jahr 2011 von Dipl.-Ing. (FH) Dietmar Schneider gegründet wurde. Ausschlaggebend für die Firmengründung war das Ziel, ein Bundsystem zu entwickeln, das ständigen Komfort und Bequemlichkeit im Alltag ermöglicht. Durch die Weiterentwicklung und Optimierung dieser Idee entstanden letztlich der ComDi-Clip Schiebeverschluss und das charakteristische Design.

ComDi FASHION setzt im Vertrieb der Produkte zum einen auf Partnerschaften mit der Textil- und Modeindustrie und bietet zum anderen eine eigene Kollektion an, die sich an Privatkunden richtet.

Zukünftig will das Unternehmen die Präsenz auf den deutschen und internationalen Modemessen ausbauen und die eigene Position auf dem Markt festigen. Dietmar Schneider und seine Mitarbeiter arbeiten intensiv an der Umsetzung dieses Ziels. Ein Vertriebspartner in New York deckt hierbei den US-Amerikanischen Markt ab.